Tachocheck

Alles Wissenswerte zum Tachocheck

Erfahre hier alles Wichtige darüber, wie mögliche Veränderungen am Kilometerstand nachgewiesen werden können.

Wichtige Fakten zur Überprüfung des Kilometerstandes

Was ein Tachocheck?

Mithilfe einer Ultraschall-Technik wird überprüft, ob der Kilometerstand vom Auto manipuliert wurde. Diese zuverlässige Technik gibt Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf.

Warum ist ein Tachocheck sinnvoll?

Du willst ein Gebrauchtwagen kaufen und möchtest wissen ob damit alles in Ordnung ist? Wir überprüfen, ob der Kilometerstand wirklich dem entspricht, was er anzeigt.

Deutschlandweit

Tachocheck anfragen

schnell

zuverlässig

umfassend

Zum Anfrageformular

Was passiert beim Tachocheck meines Autos?

Beim Tachocheck überprüfen wir, ob der angegebene Kilometerstand korrekt ist. Dies geschieht mithilfe einer Ultraschall-Technik und einer besonderen Software. Dadurch wird der genaue Verschleiß vom Motor und den Aggregaten erfasst. In deinem Prüfbericht erhältst du den errechneten Kilometerstand deines Fahrzeuges.

Tachocheck an Luxusauto | ichwilleingutachten.de

Was sind die Vorteile eines Tachochecks?

Mithilfe unserer besonderen Technik kann der Kilometerstand überprüft werden, ohne das Teile des Fahrzeuges demontiert werden müssen.

Dadurch gibt es zuverlässig und schnell einen Überblick, über die durchschnittliche Lebensdauer des Motors und Aggregaten.

Profitiere vom umfassenden Know-How unserer KFZ Gutachter und nehme uns für eine professionelle Meinung zu deinem Wunschfahrzeug mit.

Tachostände werden oft manipuliert, um bessere Preise zu erzielen. Doch mit geringem Aufwand und moderner Technologie erhältst du mit uns Gewissheit für den Gebrauchtwagen und seinen genauen Abnutzungsgrad.

Frage jetzt einen Tachocheck an

Schritt 1 von 3

Tachomanipulations-Check

1. Fotos und Dokumente hochladen

Chat öffnen
Hast du Fragen?
Scan the code
Hallo 👋
Wie können wir helfen?